Personal Training

Hier biete ich dir ein körperliches und auch mentales Fitnesstraining im Rahmen einer persönlichen und individuellen Betreuung durch mich. Dabei berate ich dich bei der Erstellung eines Trainingsplanes, bereite auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Einzellektionen vor und gebe Tipps für eine das Training unterstützende Ernährung.

Das biete ich dir

 

Gerne erstelle ich für dich Trainingspläne, berate bei der Auswahl entsprechender Sportgeräte und gebe Ernährungstipps. Ich betreue dich während des Trainings, gebe Hilfestellung und korrigiere wenn nötig fehlerhafte Bewegungsabläufe.

Auch der Beruf, das Alter oder Krankheit stellen keine Hürde dar, denn selbst wenn du:

  • beruflich und zeitlich stark in Anspruch genommen wirst
  • oder einer Nischenzielgruppe (wie Kinder oder Senioren), welche ein auf sie und ihre Möglichkeiten abgestimmtes Training benötigen (unter Berücksichtigung von Beschwerden und Vorerkrankungen) angehörst.
  • oder persönliche Ziele in Fitness-Studios oder mit Diäten nicht erreichen konntest

kann ich dich unterstützen und dich persönlich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung fördern.