received_890256294403418

Das biete ich dir

Du erhälst von mir ein professionelles Vollprogramm. Neben ausgeklügelten Ernährungsprogrammen und personalisierten Trainingsplänen, erhälst du kompetente Beratung, qualifizierte Anleitung und wegweisende Unterstützung, um dich deinen Zielen näher zu bringen. Mein Service beinhaltet nicht nur personal Training, in dem ich dich zu bestern Version deiner selbst mache, sondern auch Sporternährungsseminare, Kettlebellkurse und ein umfangreiches 12 Wochen Programm. 

Drawing (39)

Qualifizierte und Kompetente Beratung mit durchdachten und auf aktuelle Studien basierendes Trainingsprogrammen.

Drawing (39)

Auf individuelle Ziele angepasste Anleitung meinerseits und anpassungsfähigen und flexiblen Plänen, um es deinen Bedürfnissen anzupassen.

Drawing (39)

Persönliche Unterstützung und Verfügbarkeit für Rückfragen, damit du diesen Weg, für den du dich entschieden hast, selbstverständlich nicht alleine gehen musst.

Drawing (39)  Qualifizierter und lizenzierter Fitnesstrainer und Ernährungsberater

11898524_773657839406189_6721176136884094200_n

BSA Personal Trainer
BSA Lehrer für Fitness
BSA Fitnesstrainer A Lizenz
BSA Fitnesstrainer B Lizenz
BSA Berater für Sporternährung
BSA Leistungssport und Bodytrainer
BSA Cardiotrainer
BSA Gesundheitstrainer
BSA Trainer für gerätegestütztes Krafttraining
BSA Trainer für Sportrehabilitation
BSA Ernährungstrainer

BSA Ernährungscoach

Kettlebell Einsteiger
Kettlebell Fortgeschrittener
Kettlebell Instructor Level 1(Till Sukopp)
Kettlebell Instructor Level 2
Joint mobility(Steve Maxwell)
Faszien Trainer
Calisthenics (Barstarzz&Baristi)
Gewichtheber Lizenz
Crossfit Level 1 Trainer
Sport- und Fitnesskaufmann(IHK)

Ich mache dich fit!

Durch meine Erfahrung als jahrelanger Trainer, die erworbenen Qualifikationen und Lizenzen habe ich ein Komplettprogramm ausgearbeitet und biete dir dieses an, um dir den besten Weg in einen neuen Lebensabschnitts zu gewährleisten.

 

 

Personal Training

 

Die individuelle Betreuung eines Personal Trainings richtet sich sowohl an beruflich stark eingespannte Menschen wie Manager, Geschäftsleute und Selbstständige, als auch an den gesundheitsorientierten Freizeitsportler, den leistungsorientierten Hobbysportler oder den Profisportler.

personal-1024x680
crossfit_bw_edt_-45

 

Kettlebellkurs

 

Für jeden der gesünder, kräftiger, ausdauernder und allgemein "fitter" werden möchte.
Mittlerweile trainieren Leistungssportler sämtlicher Disziplinen, aber auch
Fitnesssportler, Manager und Hausfrauen mit Kettlebells. Neben dem kraft- und
ausdauersteigernden Effekt wird auch die Fettverbrennung stark angeheizt
Unter Kampfsportlern, Elite- und Spezialeinheiten der Polizei und des Militärs
wird Kettlebell-Training als "geheime Fitnesswaffe" angesehen

 

 

Sporternährungsseminar

 

Allein durch Bewegung wird es relativ schwierig Gewicht zu reduzieren. Eine halbe Stunde Walken verbraucht ca. 150 kcal und eine halbe Stunde Joggen ca. 300 kcal. Durch ein Stück Kuchen haben wir die verbrauchten Kalorien schnell wieder drauf.
Trainieren wir nun 4-mal wöchentlich, kommen wir auf ein Defizit von 600 kcal bzw. 1200 kcal. Um 1kg Fett abzubauen benötigen wir jedoch ein Kaloriendefizit von 7000 kcal. Aus diesem Grund ist es sinnvoller seine Ernährungsweise umzustellen um Gewicht zu reduzieren.

photo-1441123285228-1448e608f3d5

 

Trainingsvideos

 

Regelmäßiges erstellen von Videos, die dir bei deinem Training als eine weitere Stütze dient und nochmals Techniken demonstrieren, um dir zur jeder Zeit einen Zugriff auf Trainingsabläufe zu bieten.

 

 

12 Wochen Programm

 

Durch genaue Trainings- und Ernährungsvorgaben wirst Du endlich den Körper haben den Du Dir schon lange gewünscht hast. Lerne 12 Wochen lang eiserne Disziplin zu zeigen und Durchhaltevermögen zu beweisen.

Crossfit-Jpegs-118-of-1321
bce7981deea788a5ad826215728f3609_large-1024x683

 

Funktionelles Training

 

Beim funktionellen Training werden nur Übungen trainiert, die über mehrere Gelenke gleichzeitig beansprucht werden und Bewegungen die dem Alltag nachempfunden sind. Durch die vielseitigen und komplexen Übungen wird die Beweglichkeit und Stabilität in allen Bewegungsebenen verbessert. Vergleichen wir zur Verdeutlichung die „Kniebeuge“ mit einer alltäglichen Bewegung. Wenn wir uns auf einen Stuhl hinsetzten und von dort aus wieder aufstehen möchten machen wir die gleiche Bewegung wie bei der Kniebeuge.

Habe ich dein Interesse geweckt oder hast du Fragen zu meinen Angeboten?
Dann nutzen bitte das nachfolgende Formular für deine Kontaktanfrage.
Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Ich freue mich auf dich!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht